WAHL 2020 & Aktuelles

Die bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner kommt nach Marktleuthen.

Ebenfalls werden der Landratskandidat Peter Berek und unsere Bürgermeisterkandidatin Sabrina Kaestner da sein.

Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Frankenpost vom 08.Februar 2020

Unsere Kandidaten und Kandidatinnen zur Stadtratswahl 2020

Nominierung unserer Bürgermeisterkandidatin für Marktleuthen

Sabrina Kaestner wurde zur Bürgermeisterkandidatin nominiert. Hierzu Herzlichen Glückwunsch!

Grundschüler erhalten Gutscheine für die Schnittkirwa 2019

Zum 40. Jubiläum der Schnittkirwa des CSU Ortsverbandes Marktleuthen, erhalten dieses Jahr alle Schüler der Grundschule Marktleuthen Gutscheine im Wert von 5€. Diese können während der Kirwa vom 17.08. – 19.08.19 für Speisen und Getränke eingelöst werden.

Infoveranstaltung zum Thema Fördermöglichkeiten im Altstadtbereich

Jahresempfang mit Dr. Hans Reichhart

Jahresempfang am 11.April 2019 um 19:30Uhr in der Stadthalle Marktleuthen.

Hauptredner ist in diesem Jahr der Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr

Dr. Hans Reichhart.

Spendenübergabe an die "Sanni´s"

Spendenübergabe der CSU und JU Marktleuthen an die Sanitätsbereitschaft Marktleuthen. Überreicht wurde der etwas aufgestockte Erlös aus dem Weihnachtsmarkt 2017.

Foto (v.l.n.r.): Regina Hager (Sanitätsbereitschaft [SB]), Bastian Kusserow (Vorsitzender JU), Rosi Döhler (Vorsitzende CSU), Maxi Sonntag (Schatzmeister JU), Jochen Stiebeling (Bereitschaftsleiter SR), Joachim Fischer (Stellv. Bereitschaftsleiter SB), Werner Sonntag (Schatzmeister CSU).

Jahreshauptversammlung 13.März 19

Die neue Vorstandschaft und die Geehrten stellen sich zum Foto:

(v.l.n.r) stellv. Vorsitzender Andreas Ritter, stellv. Vorsitzender Karl Küspert, Geehrter Norbert Kästner (45 Jahre), Landrat Dr. Karl Döhler, der neue Vorsitzende Christoph Haas, die scheidende Vorsitzende Rosi Döhler, Geehrter Dr. Florian Schott (20 Jahre), stellv. Vorsitzender Martin Wunderlich und stellv. Kreisvorsitzender Wolfgang Kreil.

Besichtigung KfZ-Technik Panzer

Am Montag den 26.02.2018 besuchten wir die Firma KfZ-Technik Panzer in der neuen Werkstatt in der Bahnhofstraße in Marktleuthen.

Herzlichen Dank an Michael und Chris Panzer für die Führung durch die neuen Räume.

Auch nochmals die herzliche Gratulation an Chris Panzer für die bestandene Prüfung zum Mechatroniker. Übrigens: Die beste Abschlussprüfung Oberfrankens.

29.03.2020

Bürgermeister Stichwahl

Frankenpost-Artikel unter Wahl 2020

Jeden Samstag

Momentan abgesagt !!!

Wir haben unser "Auf Aans" ab sofort jeden Samstag von 13.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Einfach reinkommen und mit den anwesenden Kandidaten diskutieren, Fragen stellen oder einfach nur "aans" trinken.

Marktplatz (ehemaliger Neckermann-Shop)